Mittwoch, 13. März 2013

Dünndarm bakterielle Überwucherung-Syndrom


Dünndarm bakterielle Überwucherung (SBBO), wie der Name schon sagt, ist ein medizinischer Zustand, mit dem Dünndarm verbunden. Der Dünndarm ist ein Teil des Magen-Darm-Trakt, die den Magen Verbindung zu dem Dickdarm. Es führt die lebenswichtige Funktion der Abbau Nahrung in kleinere Partikel und erleichtert auch die Assimilation der Nährstoffe. Sowohl der Dünndarm als auch im Dickdarm enthalten bestimmte Stämme von Bakterien. Wenn diese Bakterien in ungewöhnlich großer Zahl in den Dünndarm, wird ein mit diesem Syndrom diagnostiziert. Diese Bedingung konnte aufgrund einer Vielzahl von Gründen verursacht werden. Da unten ist einige Informationen über die Ursachen, Symptome und Behandlung dieser Erkrankung.

Dünndarm bakterielle Überwucherung: Ursachen und Symptome

Der Dünndarm spielt eine wichtige Rolle bei der Verdauung von Nahrung. Das Essen wird in kleinere Partikel durch einen Prozess namens Peristaltik gebrochen. Peristaltik bezieht sich auf die Welle wie Muskelkontraktionen, die Push-Lebensmittel Partikel durch den Verdauungstrakt helfen. Sobald der Prozess der Verdauung durch den Dünndarm vollständig, und die Nährstoffe assimiliert wurden, wird das Abfallmaterial durch wellenartige Muskelkontraktionen zum Dickdarm angetrieben. Der Prozess der Peristaltik hilft auch bei der Kehren die Bakterien aus dem Dünndarm in den Dickdarm. Dies hilft bei der Steuerung der Anzahl von Bakterien in den Dünndarm. Wenn der Dünndarm von einem Motilitätsstörung betroffen ist, kann Bakterien nicht in das Kolon auswärts gekehrt werden. Sie können zu wachsen beginnen in den Dünndarm. Bakterien könnten auch aus dem Dickdarm in den Dünndarm zu reisen, wenn eine abnorme Verbindung zwischen Dünndarm und Dickdarm. Wenn der Dünndarm wird perforiert, kann man sich sehr anfällig für bakterielle Überwucherung. Bakterien in der Bauchhöhle, konnte in den Dünndarm durch ein Loch im Darm reisen. Solche Darm-Perforationen entwickeln konnte aufgrund eines Traumas durch chirurgische Instrumente während einer abdominalen Operation. Trauma des Darms könnte auch während der diagnostischen Verfahren wie Ödeme oder Koloskopie auftreten.

Der Körper hat einen eigenen Mechanismus für den Umgang mit Bakterien. Wenn das Immunsystem die Anwesenheit von Krankheitserregern erkennt, gibt es spezifische Antikörper, die bei der Vernichtung der Krankheit Erreger helfen. Immunglobulin A (IgA), ist eine solche Antikörper, die Schutz gegen Infektionen der Schleimhäute entlang des Verdauungstraktes ermöglicht. Wenn eine Person von selektiven IgA-Mangel leidet, er / sie ist definitiv zu einem erhöhten Risiko der Entwicklung Dünndarm bakterielle Überwucherung Syndrom. Bestimmte Erkrankungen könnte auch ein anfälliger für bakterielle Überwucherung des Dünndarms. Diese umfassen Diabetes, Divertikulose, entzündlicher Darmerkrankung, Ileus und Sklerodermie. Während Diabetes und Sklerodermie mit abnormaler Muskelaktivität im Dünndarm verbunden sind, bezieht Divertikulose zur Bildung von kleinen Taschen des Gewebes. Diese Taschen können Ausbuchtung aus Schwachstellen in den Dünndarm. Ein solcher Sack ist als Divertikel bezeichnet. Obwohl dieser Zustand häufiger gesehen wird, um den Dickdarm beeinträchtigen könnte Divertikulose manchmal auf den Dünndarm. Bakterien können manchmal in den Säcken zu multiplizieren, und eine solche Wucherung von Bakterien können einer Reihe von unangenehmen Symptome führen. Dünndarm bakterielle Überwucherung Syndrom Symptome, die am häufigsten erlebt werden, gehören Bauchschmerzen, Völlegefühl, Bauchschmerzen, aufgetrieben Bauch, überschüssiges Gas, Durchfall, Blähungen oder Krämpfe.

Dünndarm bakterielle Überwucherung: Behandlung

Nun, da Sie eine Vorstellung über die Ursachen und Symptome der bakteriellen Überwucherung im Dünndarm haben, wollen wir an die Behandlungsmöglichkeiten zu bewegen. Wenn eine Person wurde ausstellenden hat Bauchschmerzen zusammen mit den oben genannten Symptome, können die Ärzte befragen einige diagnostische Tests, um eine Diagnose zu formulieren. Blutbild, Blutchemie Tests Stuhlfett Test, Wasserstoff-Atemtest, Röntgen-oder Ultraschall sind einige der Tests, die helfen die Ärzte feststellen, die zugrunde liegende Ursache der bakteriellen Überwucherung kann. Da diese Bedingung auf das Funktionieren des Dünndarms, könnte sich dies negativ auf die Aufnahme von Nährstoffen und kann zu Mangelernährung führen. Es könnte sogar zu Austrocknung oder Mangelernährung führen. Fett-Malabsorption ist eine weitere mögliche Komplikation, die folglich zu Durchfall. Es ist daher wesentlich, dass Medikamente verwendet werden sollten, um diese Bakterien zu zerstören. Eine frühzeitige Diagnose und Behandlung dieser Dünndarms Problem kann bei der Abwehr solcher Komplikationen zu helfen.

Wie bei den meisten bakteriellen Infektionen, die Behandlung umfasst die Verwendung von Antibiotika. Levofloxacin, Ciprofloxacin oder Rifaximin sind einige der Antibiotika verschrieben werden kann. Ärzte können auch empfehlen die Verwendung von Probiotika. Probiotika sind nützliche Bakterien, die normalerweise im Magen-Darm-Trakt von gesunden Personen befinden. Da diese durch längere Verwendung von Antibiotika zerstört werden kann, können die Ärzte einen kurzen Kurs von Antibiotika zusammen mit einer langen Reihe von Probiotika empfehlen. Die Behandlungsmöglichkeiten, die für diesen Zustand betrachtet werden kann wäre auch abhängig von der zugrunde liegenden Ursache. Behandlung der zugrunde liegenden Ursache, würde natürlich in der Prävention eines Rezidivs zu helfen. Wenn der Patient an einer Störung leidet Motilität, und der Prozess der Peristaltik nicht auftritt ordnungsgemäß kann Motilität Geschwindigkeitsüberschreitung Medikamente auch vorgeschrieben werden. Man kann auch, indem verschiedene Arten von Lebensmitteln, die in der Behandlung von Dünndarm Hindernisse helfen profitieren. Man muss auch bleiben gut hydriert zu allen Zeiten.

Dies war ein kurzer Überblick über Dünndarm bakterielle Überwucherung Syndrom. Da verschiedene schwere Erkrankungen könnte ein anfällig für diese Bedingung muss wiederkehrende Episoden von Bauchschmerzen niemals ignoriert werden. Wenn Sie schon häufig diese Symptome auftreten, müssen Sie sofort ärztliche Hilfe suchen. Medikamentöse Therapie mit bestimmten Lebensstil Änderungen würde sicherlich helfen. Nach einer gesunden Ernährung kann helfen ein zu halten Magen-Darm-Krankheiten in Schach, und wird sicherlich bei der Verhinderung der das Wachstum von Bakterien mit einer alarmierenden Geschwindigkeit zu helfen.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen