Sonntag, 10. Februar 2013

Lesen Etiketten von Lebensmitteln, um Kalorien und andere Ernährung Entscheidungen kontrollieren


kontrollieren Kalorien und machen die beste Ernährung Entscheidungen

Viele Menschen bekommen zu verwechseln, wie sie das Lesen von Lebensmitteletiketten werden. Es gibt viele schwierige Begriffe, die jemand, der versucht, Kalorien, Kohlenhydrate, Eiweiß, Ballaststoffe oder Fettzufuhr kontrollieren wird verwechselt werden können. Wenn Sie einer dieser Leute sind, keine Sorge. Diese Tatsachen werden Ihnen dabei helfen, eine bessere Ernährung Entscheidungen.

Verständnis der Ernährung

Hier sind die Bedeutungen der alltäglichen Begriffen von Lebensmittelherstellern verwendet. Es ist wichtig zu wissen, was sie bedeuten, so dass Sie Ihre Lebensmittel mit Bedacht wählen.

FDA - FDA ist eine Abkürzung für die Food and Drug Administration. Als Teil des United States Department of Health and Human Services der Food and Drug Administration ist zuständig für Lebensmittelsicherheit. Sie regeln auch Medikamente, Impfstoffe und medizinischen Produkten. Normalerweise werden Etiketten von Lebensmitteln durch die FDA reguliert.

Low Calorie - Die FDA definiert kalorienarmen als Lebensmittel, die mehr als zwei Esslöffel ist und nicht bieten mehr als 40 Kalorien. Überprüfen Sie diese Etiketten, though! Viele kalorienarme Lebensmittel sind reich an Fett Prozentsatz.

Reduced Calorie and Light - Die FDA hält ein Lebensmittel mit reduziertem Kaloriengehalt oder Licht, wenn die Kalorien von einem Drittel wurden gegenüber dem ursprünglichen reduziert. Wieder einmal können diese Produkte mit hohem Fett.

Calorie Free - Die FDA sagt, dass ein Produkt Kalorien können beschriftet frei sein, solange es weniger als fünf Kalorien pro Portion hat. Wenn Sie nicht verbrauchen eine Menge von diesen Produkten ist es ein Weg, um Kalorien zu kontrollieren.

Low Fat - Die FDA hält ein Lebensmittel fettarm, wenn sie drei Gramm oder weniger Fett. Watch out, obwohl, können diese Lebensmittel sehr hoch in Kalorien und Zucker.

Fat Free - Think fettfreie Mittel fettfrei? Think again. Die FDA sagt, dass, wenn es weniger als 0,5 Gramm Fett insgesamt pro Portion ein Produkt namens kann fettfrei sein. So kann das Fett freies Produkt enthalten noch Fett.

Reduzierte Fat - Reduzierter Fett wird als ein Produkt, 50 Prozent oder weniger Fett des ursprünglichen Lebensmittels Version enthält geregelt. Es klingt gut, aber stellen Sie sicher, um das Etikett zu überprüfen. Selbst 50% weniger kann noch mehr Fett als Sie bereit sind zu schlucken sind.

Fiber - Für eine gesunde Ernährung muss eine Person etwa 25 Gramm Ballaststoffe pro Tag. Wenn Sie nicht bekommen worden, dass viel sollten Sie Ihre tägliche Aufnahme schrittweise zu erhöhen, damit Ihr Körper daran gewöhnt sonst können Sie von Blähungen und Gas zu leiden.

Natrium - Ich hasse Essen mit viel Natrium. Warum? Es schmeckt schlecht zu mir, ist es wahrscheinlich über verarbeitete, es macht mich durstig dann, wenn ich mich am nächsten Tag ich etwa zwei Pfund Wasser Gewicht gewonnen habe wiegen; völlig demotivierend. Das einzige Mal, eine hohe Natrium-Snack macht keinen Sinn, wenn ich hier eine sehr lange und anstrengende Training bin und ich brauche, um die Elektrolyte in Balance zu halten. Gatorade funktioniert genauso gut.

wie zu wählen

Vielleicht möchten Sie einfach etwas wirklich lecker, wie etwas Schokolade Milano essen. In diesem Fall ignorieren all das Etikett info und gehen Sie einfach für die schmackhaftesten Leckerbissen finden Sie aber nicht tun dies auf einer regulären Basis. Vielleicht begrenzen dieses Verhalten einmal pro Monat oder weniger.

Schauen Sie sich Ihre Ziele für das Essen. Fett und Kalorien sind nicht die einzigen Dinge zu beachten. Sie benötigen Eiweiß und Ballaststoffen in der Ernährung zu. Überprüfen Sie auch die Qualität des Fettes im Produkt. Ungesättigte ist besser als gesättigt. Und denken Sie daran, dass Ihre Ernährung sollte etwa 25% der Kalorien aus Fett enthalten. Wenn Sie nicht essen genug Fett fühlen Sie sich hungrig und wollen mehr zu essen.

Kohlenhydrate kommen in verschiedenen Formen zu. Einige sind reine Zucker oder Zuckerderivate, wie Maissirup mit hohem Fructosegehalt, die ich tendenziell zu vermeiden. Wählen Sie mehr komplexe Kohlenhydrate, wenn möglich.

Beim Vergleich Nahrungsmittel, die ich in der Regel holen diejenigen mit der höchsten Faser, hoher Proteingehalt, niedrige Natrium-und gute Qualität Fette und Kohlenhydrate in dieser Reihenfolge. Dies führt in der Regel eine ausgewogene Wahl der Lebensmittel. Wenn ich brauche nur eine Explosion von Energie in der Mitte einer langen Radtour, dann eine hohe Saccharose Produkt oder eine verdünnte Sportgetränk funktioniert gut.

Ein Kommentar zu Portionsgröße, die Informationen auf dem Etikett fast immer bezieht sich auf eine einzige Portion Größe. Als ich bei der Verpackung von Nüssen Ich denke, meine Güte, nur 100 Kalorien, fast alle aus Fett aussehen. Allerdings gibt es acht Portionen in den Beutel. Wie stehen die Chancen ich nur gehe, um eine Portion zu essen? Wahrscheinlich null Prozent. Das heißt also, ich werde wahrscheinlich essen mindestens die Hälfte der Tasche, 400 Kalorien aus Fett. Get it. Überlegen Sie, wie viel von der Nahrung, die Sie gehen, um auf einmal essen, dann entscheiden.

Was tun mit den Fakten zu tun

Wie Sie sehen können, nur weil ein Lebensmittel hat einen flotten Lebensmittel-Label auf sie nicht, dass es 100% ideal für Ihre Ernährung ist. Immer, immer überprüfen Sie die Nutrition Facts Etikett mit einem Auge in Richtung herauszufinden, die wahre Menge an Kalorien, Kohlenhydrate, Eiweiß, Fett, Ballaststoffe und die Portionsgröße. Überlegen Sie, was Sie wollen aus der Nahrung, die Sie wählen. Sie haben eine Menge von Ernährungs-Entscheidungen in den Produktarten. Lesen Etiketten von Lebensmitteln, um Kalorien zu kontrollieren ist ein Weg, um es zu betrachten, aber es ist viel mehr Informationen, die Ihnen dabei helfen, die beste Wahl der Lebensmittel für Ihre aktuellen Bedürfnisse.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen