Donnerstag, 28. Februar 2013
Steuererklärungen - wie lange sollten Sie halten an ihnen?
Doing Ihre Steuern ist kaum eine lustige Zeit. Ist das erledigt, behandeln die meisten Menschen das Verfahren, wie es aus den Augen, aus dem Sinn. Das ist in Ordnung, so lange wie Sie zu halten, um die Datensätze, die Sie verwendet, um mit den Nummern auf Ihre Rückkehr.
Also, was sind steuerlich Aufzeichnungen? Sie bestehen aus alles, was ein Anspruch, den Sie auf Ihre Steuern machte beweist. Wenn Sie ein Geschäft besitzen und nahm einen Client zum Abendessen ein, würde der Empfang aus dem Restaurant bilden die Steuermoral. Wenn Sie Ihr Haus zu verbessern, würden die Einnahmen aus dem Kauf der Materialien erzeugt bilden den Nachweis der Zahlung die Sie benötigen. Wenn Sie jemanden, der eine Webseite für Ihr Geschäft aufbauen zu bezahlen, die Rechnung schicken sie Ihnen und Zahlungseingang würde die Steuer Rekord darstellen.
Also, wie lange haben Sie sich auf diesen Artikel zu halten? Wie immer bei steuerlichen Fragen, die Antwort ist "es kommt." Es gibt 3 Jahre Verjährungsfrist auf den meisten Steuererklärungen. Wenn Sie am 15. April 2006 einzureichen, dann das Gesetz läuft am 15. April 2009. Also, sollten Sie werfen alles am 16. April 2009? Es gibt Ausnahmen von dieser Regel, so würde ich wahrscheinlich nicht diesen Schritt.
Ausnahmen? Welche Ausnahmen? Der erste hat mit der Zahlung der geschuldeten Steuer zu tun. Angenommen, Sie am 15. April 2008 eingereicht, aber noch nicht alles aufgrund bezahlt. 2008 war ein ziemlich hartes Jahr für die meisten Menschen, so war dies ein recht häufiges Ergebnis. Das Problem ist das Gesetz nicht anfangen zu laufen, bis Sie zahlen tatsächlich die Steuer fällig. Die gute Nachricht ist, wenn Sie tun, ist die Verjährung nur zwei Jahren ab diesem Datum statt drei.
Ein weiterer wichtiger Ausnahme hat mit Dunkelziffer Einkommen zu tun. Wenn die IRS behauptet, dass Sie unter berichteten Ihr Einkommen um 25 Prozent oder mehr, ist die Verjährung sechs Jahren. Klügsten Menschen nutzen diese als die Zeit Gestalt zur Aufnahme ihrer Steuern. Bedeutet dies, jeder ist ein Betrüger? Überhaupt nicht. Denken Sie darüber nach. Wie werden Sie Ihre Unschuld zu beweisen, wenn die IRA wirft Ihnen vor, Steuerbetrug? Mit Ihren Unterlagen!
Nun gibt es eine letzte große Gruppe von Ausnahmen. Es gibt keine Verjährung, wenn Sie nicht einreichen müssen eine Steuererklärung abgeben. Wenn Sie seit 1990 nicht eingereicht haben, kann die IRS ziemlich am alles, was Sie Datei jetzt ohne Einschränkung zu suchen. Das gleiche gilt, wenn Sie eine betrügerische Steuererklärung mit der Absicht, Steuern zu hinterziehen einreichen.
Schließlich gibt es auch eine praktische Situation, die Anlass zu viel längere Zeiträume, für die Steuerregister gehalten werden sollte. Wenn Sie etwas, das einen Kapitalgewinn erstellen wird besitzen, müssen Sie die Datensätze aus, wenn Sie es gekauft zu halten. Das klassische Beispiel ist ein Haus. Der Gewinn auf ein Haus ist ganz allgemein durch Subtraktion der Betrag, den Sie zahlen aus dem Betrag, den Sie schließlich verkaufen sie für abzüglich etwaiger Kosten für Verbesserungen ermittelt. Offensichtlich wollen Sie Kopien des Kaufvertrages und alle Quittungen für Verbesserungen notwendig. Wenn Sie Ihr Haus für 15 Jahre besessen haben, müssen Sie auf dem Laufenden gehalten, dass Kaufvertrag für das Gesamtjahr 15 und dann einige haben.
MwSt. Aufzeichnungen sind der Schlüssel zum Sieg eine Prüfung durch den IRS. Die Agentur wird nicht Ihr Wort, wenn es um Ausgaben geht. Als Ergebnis, ist es sinnvoll, alles für mindestens sechs Jahre zu speichern und manchmal länger, je nach Ihrer persönlichen Situation.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen