Donnerstag, 14. März 2013

lecker gegrilltes Wild tenderloins


Eine Menge Fleisch ist teuer in diesen Tagen. Und zu meiden aus den Lebensmittelgeschäften ist für die meisten von uns nicht tun kann. Wir brauchen Milch und Eier und Zucker, etc. Wenn es nur ein weiterer Weg, um unser Fleisch zu bekommen. Ich nehme Tipps von meiner Jagd Freunden und integrieren Wild in meine Diät. Es ist ein guter Weg, um Geld zu sparen, und das Essen ist fantastisch. Wildente ist wahrscheinlich mein Favorit aller Zeiten. Aber läuft in einer engen zweite Reh. Venison, wie die meisten Menschen sich darauf beziehen, indem es eine köstliche Art von rotem Fleisch, nicht weit vom Rind entfernt. Der Geschmack ist bemerkenswert ähnlich. Und genau wie Rindfleisch, gibt es gute Schnitte und einige Schnitte besser für hamburger geeignet.

Ich bin nicht viel von einem Jäger selbst, so, wenn ich meine Freunde in die Angabe meiner Tiefkühltruhe mit einigen Wahl Schnitte sprechen kann, dann werde ich wie ein König essen. Meine Lieblings-Schnitt von Wildbret ist das Filet. Sofern Sie sich zum Burger oder Wurst zu machen sind, weiß ich nicht, was sonst der Rest der Hirsch für verwendet wird. Ich habe ein paar anständige Braten auf meinem Grill gemacht, aber die Textur ist nicht nach meinem Geschmack. Ich mag unter zwei ganze Filets, indem sie ihnen eine gute, würzig trocken reiben und Rösten sie über mein Feuer und Finishing sie mit einem Ahorn-Glasur.

Ahorn verglasten Wild tenderloin

Wenn Sie nicht Ihre Hände auf Wild, können Sie immer Schweine-oder Rindfleisch. Der wichtigste Teil ist das Filet hier. Wir brauchen etwas Knoblauch und Zwiebel, Chilipulver, Salz, Pfeffer, Paprika, Kreuzkümmel, Olivenöl, Butter, Ahornsirup und scharfer Sauce. Wenn Sie lieber überspringen Sie die Glasur und kleben mit dem Fleisch, das ist in Ordnung. Aber die Glasur ist Teil dessen, was dieses Gericht einzigartig. Der Ahorn heiratet den Wild perfekt und schafft und wunderbaren Geschmack.

Um unsere trocken reiben machen, wir wollen 2 Esslöffel verwenden jedes Salz, Pfeffer, Knoblauch und Zwiebel-Pulver, Chili und Paprika. Throw in ½ Esslöffel Kümmel, nur für einen kleinen Aufpreis Rauch. Reiben Sie die Filets gut an und lassen Sie es für etwa eine Stunde bei Raumtemperatur ruhen. Dies ermöglicht es diese Aromen wirklich sinken in. Nach der Stunde ist, können Sie das Filet leicht einreiben mit Olivenöl. Verwandeln Sie Ihren Grill auf mittlerer und lassen Sie es zu erwärmen.

Während die Grills Heizung, lasst uns darum, dass Glasur zu sehen. Schmelzen Sie einfach ½-Stick von Butter in einem Topf, 1 Tasse Ahornsirup und ein paar Shakes (Ich mag ein paar Esslöffel) hot sauce. Setzen Sie diese Seite aus dem Weg und nehmen, dass Fleisch aus dem Grill. Ich mag zu lassen für ca. 4 Minuten zu gehen auf jeder Seite mit geöffnetem Deckel. Ich werde über sie stehen und drehen und drehen, bis er komplett braun ist. Dann werde ich es auf dem oberen Rack bewegen, den Deckel schließen, und lassen Sie es für 30 Minuten kochen lassen. Wenn die 30 Minuten um sind, habe ich sie zurück auf die wichtigsten Racks.

Ich nehme meine Glasur und Pinsel auf leicht. Ich mag zu lassen für fast eine Minute auf jeder Seite kochen, schalten Sie es, Glasur, und wiederholen. Wenn alles gesagt und getan ist, habe ich in der Regel etwa 5 Schichten der Glasur auf dem Filet in ca. 10 Minuten kochen bekommen. Es wird wirklich anfangen zu brennen, wenn Sie nicht drehen. Ahornsirup hat einen hohen Zuckergehalt und nicht platzieren schön mit Wärme. Wenn das Filet fertig ist, Platte es aufgedeckt und lassen Sie es für 10 Minuten ruhen. Slice it dick oder dünn, Ihrer Wahl. Sie werden von der one-of-a-kind Geschmack begeistert sein.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen