Sonntag, 3. März 2013

Nutzung des Satelliten-Telefon


Für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz Gründen hat die australische Regierung machte es ein Gesetz, um sicherzustellen, dass die Arbeitgeber eine effiziente Kommunikationskanäle für Mitarbeiter, die in Bereichen arbeiten, die entweder gefährlich oder diejenigen, die Mobilfunkabdeckung begrenzt haben. Dies gilt für Menschen, die im Bergbau, der Öl-und Gasindustrie sowie See-und Luftfahrt-Industrie. Satellitentelefon Verwendung ist sehr häufig bei Piloten und Kapitäne, weil sie in Kommunikation mit der Zentrale oder Base zu bleiben. Ein Satelliten-Telefon wird meist verwendet, wenn es keine anderen Optionen für die Kommunikation, weil Handys sind zuverlässig unabhängig vom Standort SAT sind werden. Anfangs gab es viele Fälle von gemeldeten Verletzungen und manchmal zum Tod, die vermieden worden wären, wenn die Kommunikation möglich gemacht. Darüber hinaus haben die Arbeitgeber dieses Gesetz verwendet, um sicherzustellen, dass ihre Mitarbeiter tun, was sie sollen auch tun in ihrer Abwesenheit.

Der Arbeits-und Gesundheitsschutz-Code wurde ebenfalls implementiert, um sicherzustellen, dass Menschen, die als Wachleute wurden angeheuert nicht konfrontiert Gefahr und haben keine Möglichkeit der Kommunikation mit Behörden alarmieren und rufen wieder nach oben. Satellitentelefon Einsatz ist beliebt, weil es zu allen Zeiten genutzt werden kann und es gibt sehr geringe Chancen, dass es scheitern. Mobilfunknetze verwenden normalerweise terrestrische Verbindungen, die bekanntermaßen jeder einmal nicht in eine Weile werden. In diesem Fall kann ein Wachmann in Schwierigkeiten, aber sie sind nicht in der Lage, entweder zu nennen, weil der fehlgeschlagenen Verbindung oder der begrenzten Reichweite. Satellitentelefon Einsatz hat sich sehr häufig bei Bergleuten, die nur selten aus den abgelegenen Gebieten, in denen sie im Bergbau. Das Gesetz verlangt, dass die Arbeitgeber in Kontakt mit ihren Mitarbeitern sind, um sicherzustellen, dass sie jederzeit sicher sind. Dies verlangt, dass sie Anrufe in regelmäßigen Abständen auf die Menge an die Mitarbeiter Gefahr ausgesetzt sind treffen. Wenn das Gebiet ist sehr gefährlich, dann das Intervall kürzer sein. Dieses Intervall wird bestimmt, wenn ein Gefährdungsbeurteilung, um durchgeführt wird, um festzustellen, wie viel Gefahr eine Person in während Unternehmen ihre Pflichten ist.

Die Gefährdungsbeurteilung wird durch einen Regierungsbeamten, die bestimmen, wie oft ein Arbeitgeber Check-in mit seinen Mitarbeitern durchgeführt werden wird. Bei der Arbeit in einem Ladengeschäft, kann der Arbeitgeber nur noch zu prüfen, mit ihren Arbeitern einmal täglich. Bei der Arbeit mit einer Mine oder als Pilot kann das Intervall so kurz wie 2 Stunden. Obwohl Satellitentelefon Einsatz ist die zuverlässigste, sieht das Gesetz nicht vor, dass das Satellitentelefon der einzige Weg, um zu kommunizieren. Beschäftigte und ihre Arbeitgeber können sich mit anderen Mitteln der Kommunikation zu zeigen, dass sie sicher und alles wird planmäßig sind. Dies kann auch die Verwendung von persönlichen beacon Piepser, wo die Mitarbeiter ihre Vorgesetzten ganz einfach durch Antippen auf einen Knopf und ermöglicht die Beleuchtung Leuchtturm als Nachricht, dass sie entweder in Ordnung sind oder Hilfe benötigen dienen kann signalisieren. Basierend auf den Standort, können einige Arbeitgeber feststellen, dass regelmäßige Handys der Zweck just fine dienen. In diesem Fall kann dann Satellitentelefon Anwendungsfall nicht erforderlich sein, da wirksame Kommunikation möglich mit anderen Mitteln.
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